Startseite
    Alltägliches
    Poesie
  Über...
  Archiv
  Songtexte
  Meine Charts
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anna
   Celine
   happymeal
   Lyra
   Marcel

http://myblog.de/schnueppchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen

Ich sitze hier bei einer Freundin und guten Arbeitkollegin.Sie schläft aber noch.Nunja hatte gestern Betriebsfest und bin danach noch mit ihr in so ne Mischung aus Kneipe und Disco gegangen.War ganz lustig, aber ich hab ziemlich früh aufgegeben.Meine Entschuldigung war, dass ich ja noch bis 20 Uhr arbeiten musste.Stimmt ja auch!!Ich glaub es lag aber eher daran das meine Schuhe gefühlte 5 Größen kleiner wurden. Ja ja....was Frau nich alles tut um gut auszusehen...

Ich wünscht ich hätt wieder eigenes Internet!!Mein Vater hat mir jetzt schon seit über einem Jahr versprochen das mal zu machen und ich hab immer noch nicht genug geld um das selber wieder hinzubekommen(wird das eigentlich zusammen geschrieben)

 

Ja also vielleicht habt ihr es ja schon mal so gaaaaanz am Rande mitbekommen: Harry Potter kommt wieder und zwar in Buchform!!

Naja ich als Harry Potter-Fan musste das mal hier erwähnen

Ja gut also mir fällt nichts mehr ein man schreibt sich

 

 

Ach und ich hab nen Bügeleisen bei der Losung auf Betriebsfest gewonnen!!!Juuhuuu-.- 

 

7.10.07 11:33


huhu

ja ich bin auch mal wieder da und schreibe was rein. hab immer noch keine internet, aber ich hab ja nette freunde!

also was gibts neues?

Hab meine ausbildung jetzt begonnen läuft ganz gut.hab schon neue freunde dazu gewonnen. ja ja mich muss man einfach lieben! *g*

ansonsten is nich viel passiert.Lebe immer noch so wie bisher und so was halt.also essen schlafen arbeiten bei freunden abhängen mit denen weg gehen und so was. hab jetzt erst mal urlaub fragt mich nich warum schon nach einer woche....also arbeiten einfach bis zum 29. aus der liste streichen

*kuss* Katrin 

12.8.07 21:07


tagchen

sitz mal wieder in der schule. wie ich dich finde.....hmm muss mal überlegen.... nein quatsch!ich denke du weißt wie ich dich finde nich wahr. also hab mal wieder nich viel zeit. sollte ich wieder zeit haben werd ich demnächst maöl wieder neue fotos on stellen und nen paar andere updates machen. ach übrigens für alle die das noch nich wissen meine hp gibt es nich mehr. also ich mein meine erste hp.

bekomm gleich meine büwi sl note kann ja nich sehr berauschend sein, hab aber nur 6 stunden. tut mir leid an alle deren blogeinträge ich nich lesen kann zu wenig zeit und ihr habt in der zeit wo ich nich da war einfach zu viel geschrieben.da kommt man ja einfach nich hinter her. also schatzies hab euch lieb küschen eure katrin

16.4.07 09:00


hui hui

bin nur mal kurz da bin grad in der schule habe leider immernoch stress mit meinem internet. ich hoffe es wird bald. marcüü wenn du mal wieder reinschaust tut mir leid. ja ja mein leben is im mom ziemlich chaotisch man schreibt sich.
19.3.07 10:26


huhu

na ihr?

jop ich weiß ich war lange nich mehr hier das liegt nur daran, dass mein dummer bruder den lapi geschrottet hat. naja bei mir is viel passiert in der letzten zeit. ich hab fast alle klausuren für den ersten monat hinter mir und glaubt mir so viele sechsen hat ich noch nie. *denk* hat ich denn vorher überhaupt schon mal ne sechs? *grübel*

naja  das leben geht weiter. ja ich seh meine beste freundin die anna momentan ziemlich selten. aber dafür mach ich jetzt mehr mit der eileen, die ja auch eine meiner besten freundinnen ist. Letztes WE hatten wir, Dennis, Eileen und ich, richtig spaß. Hab selten so viel an einem Tag unternommen. Erst ma waren wir schwimmen in Aquadrom in Enschede und dann warn wir im Kino und ham uns den 2. teil von 7Zwerge angeschaut.

die reise nach enschede war ja ganz gut, aber dann in enschede sind wir erst mal 2 stunden durch die Gegend geirrt. das schärfste is ja. nach diesen 2 stunden haben wir an einer Tankstelle gehalten an der wir schon 3 mal vorbei gefahren sind und haben so nen typen gefragt. der meinte dann: da vorne an der ampel links und dann fahrt ihr schon direkt drauf zu....

oha und tatsächlich: nich mal 5 minuten später haben wir uns schon umgezogen und sind ins wasser gehüpft.

na toll -.- so doof könn auch nur wir sein.

im hallenbad war es dann ganz angenehm, aber ich hab mich immer geniert. ich find mich nämlich zu dick und da liefen immer so niedliche holländer rum //wird dat hier so warm oder tut dat nur so//*g* naja ich hab mich halt ziemlich albern angestellt ich glaub das war peinlicher als alles andere. Ihr müsst euch vorstellen da is nen mädel mit 2 freunden die jetzt gern ausm wasser wollen und dieses mädel krallt sich an allem fest was sie findet(auch das wasser......"das geht"und halb schreiend halb lachend wird sie von ihren freunden nach draußen gezerrt...naja wenigstens versucht ham ses^^. ich bin froh das mich da keiner kennt....

joa im kino....im kino wars naja nich so doll, aber auch nich schlecht. der film war zwar auch nich grad so berauschend, also ich mein der erste war besser. Aber dann aufm weh nach haus ham wa uns immer wieder über eine stelle lustig gemacht, das war auch die einzig wirklich gute.        dada dada dadada dadada dadada

               dada dada.........

heute wars dann aber am geniealsten. ich bin am bahnhof und wart auf meinen zug der mich nach hause bringt, da kommt da so nen klitschnasses Etwas auf mich zu, guckt sich um und setzt sich....rischtisch!!!....genau neben der lieben TROCKENEN und vor allem gut richenden Katrin. ich rück schon so zur seite

 *rück,rück,rück...höm; es geht nimmer weiter....und was passiert dann, natürlich immer dann wenn man am meisten hofft das des net passiert passierts natürlich...

-->nasser typ: *räusper*

-->trockene katrin: *absichtlich ignoriert*

-->nasser typ: "hallo"

-->trockene Katrin:*hauptsache in andere richtung guck*

-->nasser typ:"hallo!!"

-->nich mehr ganz so trockene katrin, weil nasser typ scheinbar immer näher kommt: *sch....jetzt meint er ja doch mich* "hmm ja wasn?"

-->nasser typ,der immer näher rückt: "hassu ma nen tempo"

-->halbtrockene katrin:"nä grad keins dabei"

-->nasser typ: *wegrück zur nächsten*

brrr ich bekomm jetzt noch nen entenparker der sah aus wie ne wasserleiche..und ich war an der linken seite genau so nass wie seine jacke vorher und zu allem überfluss fragte mich dann ne freundin dann im zug warum ich so nen komischen duft drauf hätte. *an sich schnüffelt* iihhhh bah "jetzt rich ich nach dem typ..." *heul* meine freundin hat mich vällig verständnislos angeschaut "häääää....... typ?"

13.11.06 14:10


Gedanken die zweite

Gefühle sind ähnlich den Gedanken. Genau wie wir immer denken, fühlen wir auch immer was und ebenso können wir unsere Gefühle schwer kontrollieren.

Manche Menschen empfinden ein Gefühl von schwäche, wenn sie merken, dass sie ihre Gefülhle nicht mehr unter kontrolle haben und es immer schwerer für sie wird mit ihnen umzugehen. Ich finde aber eher genau DAS ist schwäche. Seine Gefühle unterdrücken zu wollen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich obwohl ich das hier so schreibe, manchmal selber angst vor meinen Gefühlen hab.

Mir fällt grad auf, wie Musik auf Menschen wirken kann. Hört man(so wie ich grade) traurige Lieder, dann wird man selbst ganz melancholisch. Bei manchen Lieder könnt ich jedes mal heulen, was auch mal ganz gut tut. Is irgendwie befreiend.....

Habt ihr schonmal versucht euch Gefühlsmäßig in andere Menschen hineinzuversetzen, um zu wissen was sie durchmachen oder um ihnen besser helfen zu können? Für manche ist das ja unglaublich schwierig. Besonders dann wenn sie entscheidungen nich nachvollziehen können, wenn diese entscheidungen nicht mit ihren Idealen oder Prinzipien oder was auch immer übereinstimmen. Ja, auch dann wirds für mich schwierig, aber ich hab das Glück immer objektiv denken zu können.

Ich weiß ich bezieh grad vieles auf mich, aber grad eben wenns um Gefühle geht, kann man das meist nur auf sich beziehen. Mir steht es nicht zu meine Ansichten zu verallgemeinen

13.9.06 17:30


später

soo jetzt hab ich zeit. konnts vorhin nich abwarten euch mitzuteilen, dass ich wieder da bin. Mir erschien das sehr wichtig. meine Tage ohne I-net warn i-wie langweilig, aber es ging hab ja meine freunde, die ich mal wieder benutzen konnt *gg* ja öhm hat sich irgendwas verändert? hmm nein?! ich glaub nich. Ich mag diese Leute, die beim Fahrrad fahren mit sich selbst reden.... ständig seh ich welche die singen oder ihren einkaufszettel nochmal durchgehen. Ich find das immer sehr amüsant:

Ich fahr viel Auto. Macht Spaß. Nur mein Auto is nich so doll, aber besser wie keins. So jetzt mal überlegen....gibts irgendwas das noch interessant wäre

hab ich schon mal erzählt, wie ich es hasse morgens mit Bus zur schule zu fahren und mittags wieder zurück? Im Bus gibt es diese Kinder, die rumschreien, vorlaut sind,an die scheibe direkt neben einem klopfen.... naja da hab ich halt einmal die fassung verlorn und so nem 12 jährigem schläge angedroht. So kannt ich mich selber garnet. Ich war schockiert, aber ich würds jeder Zeit wieder tun, denn der Kleine war still

kleiner Rat am Rande: Trinkt nie 6 verschiedene alkoholische Getränke in Massen durcheinander. Das kommt absolut nicht gut. Also allerhöchsten 3 verschiedene, wenns sein muss^.^

das wars erstma für heut...

11.9.06 15:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung