Startseite
    Alltägliches
    Poesie
  Über...
  Archiv
  Songtexte
  Meine Charts
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anna
   Celine
   happymeal
   Lyra
   Marcel

http://myblog.de/schnueppchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschied

Jetzt ist es endgültig. Man sollte glauben ich hätte mich schon dran gewöhnt, immerhin kenn ich diese Situation doch seitdem ich ein kleines Kind war, aber ich schaff es einfach nich das einfach so hinzunehmen. Erstma sollte ich wohl sagen um was es überhaupt geht. Mein Vater wird jetzt ganz sicher für ein halbes Jahr nach China gehn. Nicht nur weil er will, auch weil er muss. Unsere finanzielle Situation sieht im moment leider nicht so rosig aus, aber dieses Thema will ich hier nicht weiter breit treten. Wo ich das grade erfahren hab, ich könnt über mich selbst lachen, ich verhalt mich wie ein kleines Kind. Ich sollte froh sein und den praktischen nutzen des ganzen sehn, aber es geht nich.

Wo ich klein war, kannte ich meinen Vater als Menschen garnicht. Und jetzt war er so lange da. Ich hatte die Gelegenheit meinen Vater kennenzulernen und ihn liebzugewinnen. Und jetzt muss er wieder weg. Meine Eltern merken noch nicht einmal wie sehr mich das trifft. Die sehen nur das Geld. Das sollt ich wohl auch tun, denn immerhin kenne ich unser Problem und es würde wirklich viel bringen, aber ich bin sicher, dass wir das auch so wieder hinbekommen hätten. Ach was soll ich noch sagen. Entschuldigt, dass ich hier so in Selbstmitleid versinke. Nur mir fällt es schwer jetzt noch die Sonne hinter den Wolken zu sehn. Ich weiß das sie da ist, doch fällt es schwer an etwas zu glauben, dass man nicht sehen kann.

Wie kreativ ich wieder werde *gg* ein gutes hat der Schmerz dann wohl doch. Baba ich hoffe euch gehts besser wie mir.

20.7.06 21:05


menno

Also fang ich ma mit meinem Wochenende an...

Beginn ich mal mit dem Hacker. Ja ich wurde Freitagnacht gehackt. Joa da denkt man erstma: Ach du scheiße! genau so hab ich anfangs auch reagiert. Der hat mich über ICQ gehackt und ich erstma mein ICQ runtergeschmissen und versucht den so loszuwerden war aber schon zu spät und ich mich erstma aufgeregt und ratlos dagesessen "Ja was machste denn jetzt" naja dann aufma öffnete sich so nen kleines Chat-Fenster und ich wusst net was das soll, aber dann hat der Kerl geschrieben joa und ich hab zurück geschrieben. Ich hab bestimmt ne stunde nur mit dem geschrieben und der war voll nett lol werd gehackt und sitz da selenruhig und unterhalt mich mit nem hacker  naja irgendwann hab ich den ma gefragt wann der denn vorhat zu gehn und er meinte nur: "Ja musst nur sagen, dann bin ich weg" und ich hab nur gedacht "na toll hätt ich das eher gewusst" geiler hacker oder? der is noch nich ma an meine Dateien gegang weil ich es ihm nich erlaubt hab löl naja als er dann weg war konnt ich mich auch wieder normal mit meinen Freunden über MSN unterhalten, weil der vorher alles mitlesen konnte -.- joar das war meine Freitagnacht.

Am Samstag war ich dann bei meiner besten Freundin. Ist aber nichts spannendes passiert haben nur ein bissl bei ihr gesessen und uns unterhalten. Der Sonntag war auch ganz angenehm. Wir waren mit nen paar Leuten an einem See bei uns inne nähe. War voll lustig^.^naja zu mal da ein Kerl gewesen is der absolut übermüdet war. Der hat andere Leute voll dumm angemacht lol der meinte zu denen die im Wasser waren er wäre der Bademeister und die sollten doch aufhörn da im wasser rumzumachen. Der hat voll den Müll gelabert den ganzen Tag. Anna hat sich dann irgendwann kaum noch eingekriegt und ich mich dann au net mehr. Wir mussten nur noch lachen!  Also mein Wochenende war ganz in Ordnung. Naja und jetzt hab ichs heut endlich ma geschafft zum Straßenverkehramt zu komm und was glaubt ihr wohl was da wieder gewesen is? -.- argh ich könnt mich aufregen ey!! Jetzt kann ich immernoch nich fahrn die müssen erst meinen Vater den ich als Begleitperson angegeben hab überprüfen, weil der Punkte in Flenzburg hat. Das beste daran is ja: das kann bis zu 2 Wochen dauern boah schlimm mein Vater is ja Bauingenieur und es kann sein, dass er dann in 2 Wochen wieder auf Montage is. Dann kann ich bis ich 18 bin nich einmal Autofahrn, weil mein Vater dann nen halbes Jahr weg sein wird hmm super -.-

 jetzt hab ich wieder ohne Ende geschrieben und euch damit genervt also will ich jetzt hier auch ma aufhörn für heut

 

17.7.06 13:03


17.7.06 12:26


hoi

joa jetzt hab ich meine prüfbescheinigung und kann net fahrn-.- toll, dummes straßenverkehrsamt hat immer dann zu wenn man ma dahin will *seufz* also noch dieses wochenende ohne autofahrn überstehn. Werd ich ja wohl noch schaffen. Naja das dumme is nur ich hätte mein auto dieses wochenende abholn könn naja macht der papa dann und ab montag kann ich dann ja endlich fahrn. Ja und sonst hmm joa also am WE werd ich wohl net schreiben weil ich wenig zeit hab. Also Verwandte besuchen und so und dann noch für mama die marmelade verticken(haben jetzt an die 30 gläser davon)O.o naja müssen wa ja au los werden*gg* *meine freunde damit nerv*

toll-.- jetzt bekommsch au grad noch nen anschiss von wegen ich soll morgens früher aufstehn grrr für mich war 12 uhr früh ja?! villt zeig ich euch ja noch am montag mein auto *gern fotos macht* naja was solls papa hat ja recht ich hätt au früher aufstehn könn also montag noch ma früh aufstehn hmm hab ich schon ma erwähnt das ich es hasse früh aufzustehn......

machts jut bis zum nächsten eintrag der wahrscheinlich auf sich warten lässt

14.7.06 16:54


dumdidum^^

*obermäßigmegafreu* bestaaaaaanden*ggggg* ich hab bestanden ich könnt euch grad alle umarmen boah is das schön löl grad zu haus schon blog eintrag joa seht ihr ma wie wichtig ihr mir seid

also erst ma das geilste ha ich habs meinen fahrlehrer gezeigt von wegen das schaff ich nich, der hat ja voll net an mich geglaubt-.- das regt mich jetzt noch auf der hat gedacht ich schaffs nich und hinterher hat er sich aber doch gefreut, aber lang net so wie ich.Joa erstma musst ich ja sofort nach dem 2. ma abiegen parken. rückwärts....da hab ich schon gedacht es wär vorbei. Aber als ich das geschafft hab war ich aufma völlig ruhig und hatte das gefühl als ob ich meinen führerschein schon hätt und bin au so gefahrn. Das hat geklappt wie man ja jetzt sieht. Das is so genial *weltumarm*

Jut dann ich schau ma ob ich noch nen paar leudies erreich

baba*gg*

 

12.7.06 10:47


Angst ^^"

joa was soll ich schreiben morgen ist es soweit..... ich hab solche angst, dass ich durchfalle

Mein fahrleherer hat mir heut au net grad mut gemacht:

"Katrin, sowas wie dich dürfte man net auf die Straße lassen"

"Bist du völlig verrückt"

"ja, inne Prüfung hätt ich hier eingreifen müssen....fährst mir ja fast die Spiegel ab -.-"

"Fahr ma nen bisschen schneller.....sowas is nervig"

und solche sachen die ganze fahrt durch.... ich könnt heulen oder mich krankschreiben lassen, dann brauch ich morgen noch nich fahrn. Menno und dann meint er noch es liegt daran dass ich zu verspannt bin und erzählt mir ein das er morgen den Kapfgeist in meinen Augen glitzern sehn will und verabschiedet mich mit den worten

"entspann dich ma nen bisschen"

Hallo?? wie soll man sich denn entspannen wenn man ne Praktische Führerscheinprüfung hat -.-

11.7.06 17:26


huhu *wink*

so hab dann au ma wieder ne gute tat für heut gemacht. nömlich meiner besten freundin einen Blog andrehn und ihr dann helfen*g* und für jemanden was ausfülln. Hach bin ich heut ma nich wieder nett....       

joa und sonst finale war für mich schon wo deutschland gespielt hat zum letzten mal ich weiß einige würden mich dafür köpfen aber das italien vs. frankreich habsch mir net mehr angeschaut. ja aber beim deutschland - portugal spiel hab ichs doch endlich ma geschafft das woanders zu schaun. Bei einer freundin( danke maria war nen schöner abend hab mich wohlgefühlt) joa wobei ich hab mir weniger das spiel angeschaut. Ich war damit beschäftigt Anna zu filmen, mein Bier zu trinken und Dennis nass zu machen und mit Maria über die beiden zu lachen der abend war genial. Ja und heut hab ich nichts besonderes mehr gemacht hab mit meinen leuddies geschrieben und sowas halt

Ja und ganz wichtig ich hab mittwoch meine praktische führerscheinprüfung omg ich hab jetzt schon angst ohne ende

also gut nacht bis zum nächsten eintrag

10.7.06 04:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung