Startseite
    Alltägliches
    Poesie
  Über...
  Archiv
  Songtexte
  Meine Charts
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anna
   Celine
   happymeal
   Lyra
   Marcel

http://myblog.de/schnueppchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vergangen

7.7.06 15:45


Du

7.7.06 15:49


WM

Ja die WM das halbfinale steht vor der Tür und ganz Deutschland spielt verrückt... wenn man mal bedenkt dass die deutschen sich bis vor kurzem net ma getraut haben die nationalhymne mitzusingen und jetzt gröhlen sie genau diese tag und nacht lauter als laut durch die gegend^^ und fahren mit flaggen an ihren autos, rollern und fahrräder durch die gegend...

Boah das viertelfinalspiel war schlimm,ich fahr bei uns durche stadt und komm net grad weit... da stehn die ganzen verrückten und halten jeden einzelnd an um zu sagen das deutschland gewonnen hat-.- als ob die das net schon längst wüssten tz sowas

und nen gehörsturz hat ich auch bald.... aber gefreut hab ich mich auch und fleißig mit gehupt n(roller hat aber ohne flagge)^^

Naja heut wirds noch schlimmer weilsch wahrscheinlich dann genau in eben dieser stadt das spiel schau^^ (also wennsch hier länger wie ne woche nichts mehr reinschreib könnt ihr damit rechnen das ich plattgetrampelt wurd *klein is*)

baba viel spaß heut abend wünsch ich euch*gg*

 

7.7.06 15:52


*wink*

So schreib ich auch ma wieder was anderes rein, als immer nur gedichte (lieblingsbeschäftigung: Gedichte schreiben). Ja für alle die das noch nich wissen deutschland hat das spiel gegen Italien verlorn. Ich hätt heuln könn.....menno;_;

Aber ich sagte ja ich würde das spiel in ahaus anne leinwand sehn hmm joa ich mich voll gefreut auf meine leudies, auf stimmung, party, alkohol usw. hab dann stunden gebraucht mir was anzuziehn also was mir gefällt mein zimmer sah aus wie ein begehbarer schrank(hat auch was für sich*g*) naja und was muss ich dann erfahren als ich euphorisch meinen vater fragte ob er mich ma eben bringen könne: Nein, geht net bin zu müde und gestresst ich hab heut den ganzen tag...........ja was eltern halt alles erzähln nech.Naja ich von einer sekunde zur anderen von meiner euphorischen ausgelassenheit zur trübsalblasenden qängelstimmung übergegangen. Mir hat nichts mehr Spaß gemacht und dann....

verliert Deutschland auch noch!

Na jut ich habs überlebt, aber nur knapp^^.Jetzt schau ich nur noch Samstag und wehe Deutschland macht net den dritten *_*. Naja danach is WM für mich gelaufen allen andern noch viel spaß bis zum 9 Juli

7.7.06 15:54


....

hmm ja womit fang ich an vielleicht erstma mit der erklärung warum 4 einträge an einem tag hier stehn. Also das kommt nich weil ich nichts zu tun hatte und hier die ganze zeit was geschrieben hab, sondern weil ich erst bei einem anderen Anbieter den Blog hatte und nich alles löschen wollt also hab ichs nach hier verfrachtet.

Bin grad etwas Depri und vielleicht hilft es mir ja meine sorgen hier loszuwerden. Naja hab grad ne kleine unterhaltung mit nem guten Freund und wir fingen so an über vergangene sachen zu reden. Naja und ich hab mich an so viele Sachen erinnert die ich am liebsten vergessen würd. Ich bereu so vieles aus meiner Vergangenheit. Und es hat alles wieder aufgewühlt. Ich komm mir grad so doof vor weil ich hier sitz mit tränen in den augen und daran denke was wäre wenn...             kennt ihr das gefühl wenn man sich wünscht zurück zu könn nochma von vorn anfang alles anders machen nich die selben dummen fehler nochmal? Naja werd das wohl mit mir rumschleppen müssen bis ich Alzheimer bekomm oder glaube alle Fehler von damals wieder gut gemacht zu haben^^

Alle die mich jetzt persönlich kennen und das lesen. Versucht garnet erst mich darauf anzusprechen^^ ich blocks ab

8.7.06 02:46


Sehnsucht

Du bist zwar nicht bei mir,

doch mir ist....

als wärst du hier

Ich kann dich vor mir sehn,

immer wenn ich an dich denke,

so als würdest du vor mir stehn.

 

 

8.7.06 18:21


huhu *wink*

so hab dann au ma wieder ne gute tat für heut gemacht. nömlich meiner besten freundin einen Blog andrehn und ihr dann helfen*g* und für jemanden was ausfülln. Hach bin ich heut ma nich wieder nett....       

joa und sonst finale war für mich schon wo deutschland gespielt hat zum letzten mal ich weiß einige würden mich dafür köpfen aber das italien vs. frankreich habsch mir net mehr angeschaut. ja aber beim deutschland - portugal spiel hab ichs doch endlich ma geschafft das woanders zu schaun. Bei einer freundin( danke maria war nen schöner abend hab mich wohlgefühlt) joa wobei ich hab mir weniger das spiel angeschaut. Ich war damit beschäftigt Anna zu filmen, mein Bier zu trinken und Dennis nass zu machen und mit Maria über die beiden zu lachen der abend war genial. Ja und heut hab ich nichts besonderes mehr gemacht hab mit meinen leuddies geschrieben und sowas halt

Ja und ganz wichtig ich hab mittwoch meine praktische führerscheinprüfung omg ich hab jetzt schon angst ohne ende

also gut nacht bis zum nächsten eintrag

10.7.06 04:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung