Startseite
    Alltägliches
    Poesie
  Über...
  Archiv
  Songtexte
  Meine Charts
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anna
   Celine
   happymeal
   Lyra
   Marcel

http://myblog.de/schnueppchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen

Ich sitze hier bei einer Freundin und guten Arbeitkollegin.Sie schläft aber noch.Nunja hatte gestern Betriebsfest und bin danach noch mit ihr in so ne Mischung aus Kneipe und Disco gegangen.War ganz lustig, aber ich hab ziemlich früh aufgegeben.Meine Entschuldigung war, dass ich ja noch bis 20 Uhr arbeiten musste.Stimmt ja auch!!Ich glaub es lag aber eher daran das meine Schuhe gefühlte 5 Größen kleiner wurden. Ja ja....was Frau nich alles tut um gut auszusehen...

Ich wünscht ich hätt wieder eigenes Internet!!Mein Vater hat mir jetzt schon seit über einem Jahr versprochen das mal zu machen und ich hab immer noch nicht genug geld um das selber wieder hinzubekommen(wird das eigentlich zusammen geschrieben)

 

Ja also vielleicht habt ihr es ja schon mal so gaaaaanz am Rande mitbekommen: Harry Potter kommt wieder und zwar in Buchform!!

Naja ich als Harry Potter-Fan musste das mal hier erwähnen

Ja gut also mir fällt nichts mehr ein man schreibt sich

 

 

Ach und ich hab nen Bügeleisen bei der Losung auf Betriebsfest gewonnen!!!Juuhuuu-.- 

 

7.10.07 11:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puffeltierchen / Website (20.10.07 21:51)
Toller Kosename
Ich würd dir auch öfter schreiben..versuch aber an Handykosten zu sparen*g*
d.h. du brauchst Inet :\
Deine Einträge find ich übrigens witzig..aber bei sms biste immernoch so.. kA x) Trocken!*g* Iwie hart :P
Hab dich trotzdem gern =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung