Startseite
    Alltägliches
    Poesie
  Über...
  Archiv
  Songtexte
  Meine Charts
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anna
   Celine
   happymeal
   Lyra
   Marcel

http://myblog.de/schnueppchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
joa.....

also hab mich wieder eingekriegt, aber ich weiß jetzt schon, dass ich heulen werd wenn mein papa weg fährt^^ is ja normal. Hab eigentlich nich wirklich was zu erzähln will nur noch nen eintrag aus lust und laune machen. Hmm.... hab ich eigentlich schon erzählt das ich meinen Bruder spritzen muss weil der den Fuß gebrochen hat. Das sind so Trombosespritzen. Is ganz lustig ich mach ihm ständig angst hehe

Ich: Du, ich zitter grad voll

Er: woah, ey wart noch mitm spritzen ey!!!!

Ich: ah ne geht schon *haut falte nehm reinstech*

Er: *augenzukneif* *guckt mich an*

Ich: hmmm, ich glaub jetzt hab ich falsch getroffen....tuts weh??

Er: oh näää!!! Ja tut nen bissl weh..... Katrin ey sei vorsichtig....*wieder augen zukneift*

Ich: lol andre ey.....keine angst is alles in Ordnung

Mama: Katrin, is au wirklich alles raus aus der Spritze weil...

Ich: jaja is scho on Ordnung

Und so geht das immer schon seit 3 tagen^.^ des is lustig mein highlight des tages im mom. Morgen fahr ich dann mit meinen 2 besten Freunden zum See sollte was spannendes passiern, schreib ichs natürlich. Ansonsten braucht mit nem Eintrag morgen net rechnen.

21.7.06 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung